Du möchtest Deinen Einkauf abholen?
Kein Problem!
Folge einfach diesen Schritten, um Deine Bestellung online aufzugeben und sie im Laden abzuholen:
- Bestellung aufgeben: Bestelle Deine gewünschten Artikel wie unter "Mein erster Einkauf bei Barfexpress" beschrieben.
- Versandart wählen: Wähle bei der Versandart Selbstabholung aus.
- Abholdatum festlegen: Gib im weiteren Verlauf an, wann Du Deine Waren in Oldenburg abholen möchtest. Notiere hierzu das gewünschte Abholdatum im Kommentarfeld unter dem Reiter "Weitere Optionen". Bitte beachte, dass wir eine Vorlaufzeit von einem Werktag benötigen, um Deine Bestellung vorzubereiten.
Abholadresse
Du kannst Deine Bestellung hier abholen:
Bellami Tiernahrungs GmbH
Schlachthofstraße 34
26135 Oldenburg
Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten für die Abholung sind wie folgt:
- Montags bis Mittwochs:08:00 Uhr - 14:00 Uhr
- Donnerstags bis Freitags:08:00 Uhr - 12:00 Uhr12:30 Uhr - 18:00 Uhr
- Samstags:09:30 Uhr - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Du kannst Deine Bestellung in unserem Shop mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
- Kreditkarte
- PayPal
- PayPal-Rechnungskauf
- Zahlung bei Abholung
Solltest Du die Bezahlung vor Ort ausgewählt haben, steht es Dir frei, im Ladengeschäft zwischen Zahlung in Bar oder per Debit- oder Kreditkarte zu wählen.
Wichtige Hinweise
- Bringe Deine Bestellbestätigung oder alternativ Deine Kundennummer und Bestellnummer sowie einen gültigen Lichtbildausweis mit, wenn Du Deine Bestellung abholst.
- Sollte sich Dein Abholtermin ändern, kontaktiere uns bitte rechtzeitig per E-Mail oder Telefon, damit wir Deine Bestellung entsprechend anpassen können.
- Für eine reibungslose Abholung, stelle sicher, dass Du die genauen Abholzeiten einhältst.
- Bereits im Internetshop erhaltene Rabatte, z.B. für Hundezüchter, sind nicht mit den Stempelkartenrabatten aus unserem Ladengeschäft kombinierbar.
- Das Zurücklegen von Ware ohne eine Bestellung im Shop erfolgt nur auf Kulanz unsererseits und kann je nach Kundenaufkommen oder Lagerbestand abgelehnt werden.
- Bei Unklarheiten oder Rückfragen wende Dich bitte an unsere E-Mail-Adresse: service@barfexpress.de. Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um Dein Anliegen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!