Willkommen bei Barfexpress,
Du hast noch nie bei uns bestellt oder bist generell das erste Mal dabei für Deinen Hund Barf zu bestellen? Kein Problem, wir helfen Dir gern. Sollten Fragen offen sein, ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail an info@barfexpress.de. Anrufen kannst Du uns unter der Telefonnr. 0441 80065370 von montags bis freitags in der Zeit von 9:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr.
Bestellablauf
- Artikel aussuchen und in den Warenkorb legen.
Du stöberst im Shop herum und suchst Dir Artikel aus, die Du für Deinen Hund erwerben möchtest. Bei den Artikeln findest Du neben einer ausführlichen Produktbeschreibung auch noch die Fütterungsempfehlung, sowie Zusammensetzung und analytische Bestandteile. - Zur Kasse gehen.
Durch Klick auf den Warenkorb oben rechts in unserem Shop hast Du die Möglichkeit zur Kasse zu gehen. Dort angekommen, wirst Du gefragt, ob Du bereits Kunde bist oder Dich als Neukunde registrieren möchtest. Als Neukunde füllst Du Vorname, Nachname, Deine Emailadresse und Deine Anschrift aus und bist damit bei uns als Kunde registriert. Deine Daten behandeln wir dabei streng vertraulich und übermitteln diese lediglich im Falle einer Bestellung zum Versand an den Versanddienstleister in Form des Adressetikettes. Die Telefonnummer, die zwingend eingegeben werden muss, benötigen wir, um Dich im Falle von Lieferverzögerungen oder bei anderen Problemen direkt und auf kurzem Wege informieren zu können. Sollte die gewünschte Lieferadresse von Deiner eigentlichen Adresse abweichen ist auch das kein Problem. - Zahlungsart und Versandart wählen.
Du hast die Möglichkeit zwischen Zahlungsarten auszuwählen (PayPal, Visakarte, Kauf auf Rechnung, Barzahlung bei Abholung, etc.) Genaue Informationen hierzu haben wir Dir unter "Informationen zur Bezahlung" zusammengestellt. Bei den Versandarten hast Du ebenfalls die Möglichkeit die für Dich am besten geeignete Versandart auszusuchen (DPD Express, DPD Express 12, Selbstabholung). Auch hierzu haben wir Dir unter "Versandarten, Kosten und Lieferung" alle relevanten Informationen zusammengefasst. - Checkout.
Durch Klick auf „weiter“ gelangst Du dann zur Übersichtsseite und kannst abschließend die Bezahlung vornehmen. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gerade Deine erste Bestellung bei uns aufgegeben. War doch einfach, oder? Denk dran, bei Fragen kannst Du uns immer kontaktieren. Wir helfen Dir sehr gern. Die Kontaktdaten dazu findest Du ganz am Anfang dieser Seite. - Versand.
Am nächsten Versandtag (also in der Regel Montag bis Mittwoch) prüfen wir die Bestellung, verpacken Deinen Einkauf und übergeben diesen dann an unseren Logistikpartner DPD. Anschließend erhältst Du eine Bestätigung, dass die Ware auf dem Weg ist. In dieser Mail ist auch ein Link enthalten, der es Dir ermöglicht, das Paket zu verfolgen. Weitere Informationen hierzu kannst Du unter "Versandarten, Kosten und Lieferung" einsehen.